Mittwoch, 4. Juli 2012

Hallo

Erstmal möchte ich euch alle willkommen heißen. Dies ist mein neuer Blog, auf dem ich versuchen werde täglich ein paar Neuigkeiten aus meinem Leben zu veröffentlichen. Mein Name ist Georiga und ich wohne in Hannover. Ich hab, wie man vielleicht merkt, amerikanische Wurzeln.
Den Blog schreibe ich, weil zum Einen mittlerweile jeder einen Blog besitzt und zum Anderen möchte ich mich vertrauter machen mit der Internet- bzw. Bloggerszene. Ich hab in diesem Gebiet nämlich noch keinerlei Erfahrungen gesammelt und finde es wirklich interessant.
Ich mache momentan eine Ausbildung in der Marketingabteilung einer großen Firma. In der Schule haben wir jetzt ein bisschen mehr über Online Marketing gelernt, welches ein wirklich spannendes Thema ist. Ich denke ich würde gern in solch einer Online Marketing Agentur arbeiten. Da gibt es ja mittlerweile ziemlich viele, sogar in Hannover. Viele dieser Firmen haben sich dann auf das SEO spezialisiert, siehe diese Agentur SEO Agentur Hannover

Naja aber erstmal muss ich meine jetzige Ausbildung fertig machen, und das dauert noch ein Jahr. Andererseits geht so ein Jahr ziemlich schnell rum und Zukunftsplanung ist ja immer wichtig, wie Mama immer so schön sagt.

Also ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich werde euch versuchen nicht zu langweilen. Falls doch, einfach gerne eine Mail oder ein Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede Art von Feedback und Kritik.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mode
Ich liebe einkaufen einfach. Da erfülle ich voll und...
georgiagirl - 6. Sep, 14:43
Urlaub
Das Wetter ist die Tage so wunderschön und super warm....
georgiagirl - 20. Aug, 09:50
Fussball
Mein kleiner Neffe hatte neulich ein Fussballturnier....
georgiagirl - 13. Aug, 14:17
Datenqualitätsmanagement
Viele Firmen haben damit zu kämpfen. Wie wird die Vielzahl...
georgiagirl - 30. Jul, 14:13
Tablet PC
Tablet PC's sind momentan der neuste Trend und erfreuen...
georgiagirl - 5. Jul, 09:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 4322 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 14:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren