Montag, 20. August 2012

Urlaub

Das Wetter ist die Tage so wunderschön und super warm. Das heißt für mich jede Sekunde in der Sonne verbringen und ganz viel Wärme tanken. Ein paar meiner Freunde und ich haben dann beschlossen das Wochenende raus zu fahren und etwas neues zu sehen. Und wo sollte man schon bei so einem Wetter hinfahren - natürlich ans Meer.

Nach einer 3 stündigen Fahrt - wir sind spät abends gefahren wegen der Hitze und dem Verkehr - sind wir nachts um halb zwei an der Nordsee angekommen. Wir hatten uns relativ spontan eine Ferienwohnung gebucht, denn die ist groß genug für 5 Leute und somit praktischer als Hotelzimmer. Mit der Wohnung waren wir sehr zufrieden, sie war groß, hell und freundlich eingerichtet. Man hat sich also ziemlich wohl gefühlt. Obwohl wir ja die meiste Zeit unterwegs waren. Wer noch Ferienwohnung oder Ferienhaus sucht, der kann auf dieser Seite mal ausschau halten.

Die paar Tage vergingen leider sehr schnell. Wir waren viel Schwimmen, lecker Essen, abends tanzen, haben neue Leute kennengelernt usw.
Es ist immer eine nette Abwechslung, wenn man mal eine Weile dem Stress entkommen kann. Quasi ein Mini-Urlaub in der nahen Umgebung. Und viel Geld muss man auch nicht ausgebene, also was will man mehr?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mode
Ich liebe einkaufen einfach. Da erfülle ich voll und...
georgiagirl - 6. Sep, 14:43
Urlaub
Das Wetter ist die Tage so wunderschön und super warm....
georgiagirl - 20. Aug, 09:50
Fussball
Mein kleiner Neffe hatte neulich ein Fussballturnier....
georgiagirl - 13. Aug, 14:17
Datenqualitätsmanagement
Viele Firmen haben damit zu kämpfen. Wie wird die Vielzahl...
georgiagirl - 30. Jul, 14:13
Tablet PC
Tablet PC's sind momentan der neuste Trend und erfreuen...
georgiagirl - 5. Jul, 09:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 4322 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 14:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren